Zusatzangebote an der Mittelschule Stainach-Pürgg

Wir wollen unseren Schülerinnen und Schülern nicht nur einen Ort bieten, an dem sie neues Wissen erlangen, sondern auch einen Lebensraum zur persönlichen Entfaltung bieten. Stärken erkennen und fördern.

Jedes Kind kommt mit einer vorhandenen Begabung in unsere Schule. Unser Ziel ist es diese Begabung zu erkennen und individuell weiterzuentwickeln. Dabei macht es keinen Unterschied, ob eine handwerkliche, sportliche, künstlerische oder organisatorische Begabung vorliegt - jedes Talent wird unterstützt.

In den folgenden Unterpunkten GTS - Nachmittagsbetreuung, LAZ Stainach, Schulsozialarbeit, und Schulbuffet finden Sie genauere Informationen zu den verschiedenen Zusatzangeboten an der Mittelschule Stainach-Pürgg.